Bilder vom ÖPNV
26.06.2021 | Berlin
Blick Richtung Tramhaltestelle Alexanderplatz. Leider kann meine Kamera alles, was leuchtet, nicht so schön fotografieren
31.01.2021 | Brandenburg an der Havel
Ein Teil des Straßenbahnmuseums. Hier ein altes Gotha-Modell. Als Kind war ich hier sehr oft, da mal sich ins Führerhaus setzen konnte (die Türen zumachen, klingeln etc.).
31.01.2021 | Brandenburg an der Havel
Straßenbahn vom Nicolaiplatz kommend in Richtung Ritterstr.
31.01.2021 | Brandenburg an der Havel
Straßenbahn an der Haltestelle Asklepiosklinik
31.01.2021 | Brandenburg an der Havel
Straßenbahn Richtung Asklepiosklinik
27.08.2019 | Brandenburg an der Havel
Steinstraße. Das besondere an diesem Foto: Linie 2 Richtung Quenzbrücke gibt es vorerst nicht mehr als Straßenbahnlinie. Die Straßenbahn fährt ohne behindertengerechten Mittelteil wie alle andere (auch Hängebauchstraßenbahn genannt), man sieht sie nur noch sehr selten auf brandenburgs Straßen
17.01.2016 | Brandenburg an der Havel
Alle kurzen Videos in einem Video zusammengefasst (in UHD)
28.07.2008 | Brandenburg an der Havel
Blick in Richtung Gördenbrücke (von oben fotografiert)
30.07.2008 | Brandenburg an der Havel
Haltestelle Neust. Markt aus Richtung Sankt-Annen-Str. kommend
05.06.2008 | Brandenburg an der Havel
Hauptstraße auswärts Richtung Neust. Markt. Eine Straßenbahn fährt ein
05.06.2008 | Brandenburg an der Havel
Eine Straßenbahn an der (damals neuen) Haltestelle Jahrtausendbrücke
05.06.2008 | Brandenburg an der Havel
Wieder ein schönes Vorherbild für ein Nachherbild. Hinter der Straßenbahn wird das Sankt-Annen-Center entstehen
05.06.2008 | Brandenburg an der Havel
Stoffelhaus am Neust. Markt. Weltbild gibt es dort nicht mehr
05.06.2008 | Brandenburg an der Havel
Straßenbahnhaltestelle Sankt-Annen-Str.
06.06.2008 | Brandenburg an der Havel
Eine Straßenbahn biegt rechts (vom Hbf. kommend) in die Jacobstr. ein.
06.06.2008 | Brandenburg an der Havel
2 Straßenbahnen treffen sich in der Jacobstr.
Besuche mich auch hier:
©2024 Christian Hofmeister