Über mich
Mein Name ist Christian Hofmeister und ich gehöre zur Generation Ü30. Mein Geburtsdatum verrate ich nicht auf meiner Webseite ;)
Meine Heimatstadt ist Brandenburg an der Havel (Bundesland Brandenburg, die Stadt im Land sozusagen) mit zirka 72.000 Einwohnern.

Zu meinen Hobbys gehören unter anderen Fotografie, Radiofarben (Radiojingles), DJ und webbasierende Programmierung (HTML, PHP etc.), wobei sich diese Hobbys mehr auf meinen heimischen PC abspielen. Mehr dazu erfährst du, wenn du auch einen der Button (Lautsprecher, Fotoapparat oder HTML) klickst.

Natürlich habe ich auch Hobbys außerhalb meines heimischen PC’s, aber wenn ihr mehr über mich wissen möchtet, dann könnt ihr mich kennenlernen. Vielleicht sind wir uns sogar schon einmal begegnet: Sind wir Arbeitskollegen? Haben wir uns schon einmal auf der Straße getroffen? Sind wir befreundet?

Wenn du mehr von meiner Heimatstadt sehen möchtest, empfehle ich dir meine Bildergalerie mit Bildern aus Brandenburg an der Havel.
Meine Hobbys:
  • Radiofarben / DJ
  • Fotografie
  • HTML / PHP
Besuche mich auch hier:
©2024 Christian Hofmeister