Kontakt
Impressum
Diese Webseite gehört:
Christian Hofmeister
14776 Brandenburg an der Havel
Telemediengesetz (TMG) § 5 - Allgemeine Informationspflicht
findet hier keine Anwendung, da es sich um eine reine private Webseite handelt.
Kontaktformular
Du kannst mir eine Nachricht zukommen lassen. Ich werde versuchen deine Nachricht innerhalb 72 Stunden beantworten.
Bitte benutze dieses Kontaktformular nur, wenn du keine anderen Kontaktdaten von mir hast, andernfalls nutze Whatsapp (wenn du meine Mobilfunknummer hast), den Facebook-Messanger oder ähnliche Kontaktmöglichkeiten.
Name:
Telefon:
E-Mail-Adresse:
Nachricht: (Pflichtfeld)
Upload-Files: 1
Dringend? 2
Akzeptieren
Wieviel sind 72 + 36 =
1 Freiwillig: Erlaubte Dateiformate sind u.a. *.pdf, *.doc(x), *.xls sowie sämtliche Audio- & Videoformate . Max. 128 MB sowie max. 19 Dateien. Upload darf nicht länger als 15 Min. dauern, und es muss eine konstante Uploadverbindung sein (Upload über Mobilfunknetz darf nicht abbrechen). Upload-Status in '%' wird angezeigt
2 Freiwillig: Ich erhalte eine priorisierte E-Mail (VIP) mit Benachrichtigung (mit Ton / mit Vibration) auf mein Handy
Besuche mich auch hier:
©2024 Christian Hofmeister